Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung

Im Januar 2019 findet bei uns ein Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung, mit anschließender Prüfung, statt.

Für diesen Lehrgang sind zur Zeit noch zwei Plätze frei.

Der Lehrgang findet wie folgt statt:

Beginn des Lehrganges am Freitag den 18. Januar 2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Osterschepser Str. 18, 26188 Edewecht/Osterscheps.

Weitere Termine:
Freitag den 25. Januar von 18 – 22 Uhr
Samstag den 26. Januar von 10 – 18 Uhr
Freitag den 1. Februar von 18 – 22 Uhr
Samstag den 2. Februar von 10 – 13 Uhr, im Anschluß findet die Prüfung statt.

Die Lehrgangs- und die Prüfungsgebühr in Höhe von 100,- Euro in bar sind im voraus zu entrichten (80,- sind für die Lehrgangs- und die Prüfungsgebühr und 20,- € für 2x Mittagsessen und Getränke). Die bestandene Fischerprüfung hat nicht die automatische Aufnahme in den Fischereiverein Scheps e.V. zur Folge. Es würde uns aber sehr freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer den Weg in unseren Verein finden. Der Jahresfischereischein kostet derzeit 40,- Euro pro Jahr für Erwachsene. Für Ehe- oder Lebenspartner, die ebenfalls in denVerein eintreten, gibt es Ermäßigungen.

Anmeldungen werden noch bis zum 15. Januar bei Liane Klinkebiel unter Tel.: 0176-39150156 oder 04405-4539 entgegengenommen.