Termine Jugend

Die Jugendwarte  Andre Thiel 04405/925462  und Klaus Wittpahl 04409/1680.

Termine der Kinder- und Jugendkarteninhaber

des F.V. Scheps e.V. von 1931 für das Jahr 2017

1. Allgemeiner Arbeitseinsatz: Hierzu treffen sich alle am Samstag 1. April um 13.45 Uhr bei der Schule in Osterscheps. Im Rahmen der Dorfreinigungsaktion in der gesamten Gemeinde Edewecht beteiligen wir uns an der Aktion des OBV Scheps. Denn wir Angler betreiben Umweltschutz! Anmeldung bitte bei Andre Thiel.

1. Anangeln des F.V Scheps am 1. Mai. Wir treffen uns um 12.30 bei Rothenburg in Godensholt. Geangelt wird ab ca. 13.30 Uhr in der Aue. Um 18.00 Uhr ist das Wiegen bei Rothenburg. Anschließend dort gemeinsames Essen. Kosten für Kinder und Jugendliche 5,-. Getränke müssen zusätzlich selbst bezahlt werden.Teilnehmer: Mitglieder, Gastkartenbesitzer, Jugendkarteninhaber mit Prüfung und Mitglieder vom F.V Edewecht mit extra Tagesgastkarte. Kinderkarteninhaber dürfen nur mit einer geeigneten Begleitperson angeln.

1. Anangeln der Jugendgruppe. Am Samstag 29. April um 7.30 – 11.00 Uhr . Wir treffen uns beim Vereinsheim Osterschepser Str. 18 in Osterscheps. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir angeln am Teich am Hochtanger Weg. Bringt entsprechende Sachen mit. Wichtig ist warme Kleidung,Gummistiefel, Eimer, Angelruten, Kescher, Köder. Als Lockfutter sind nur Maden und Würmer erlaubt.

1. Am Samstag/Sonntag 5/6 August findet wieder das Jugend Nachtangeln statt. Bitte beachtet dazu die besondere Einladung und meldet euch rechtzeitig an. Es wird an der Aue in Godensholt geangelt. Die Strecke wird dann bekannt gegeben . Treffen ist am 6. August um 17.30 Uhr beim neuen Vereinsheim Osterschepser Str. 18 in Osterscheps. Ende am 7. August um 09.00 Uhr.

1. Achtung: Auch in diesem Jahr soll wieder ein gemeinsames Pokalangeln mit den Junganglern aus Apen und Barßel stattfinden. Das Pokalangeln findet am 24.09.2017 statt. Es wird von 14 bis 18 Uhr in der Bassel geangelt .Wir treffen uns beim Vereinsheim Osterschepser Str.18 in Osterscheps um 13.30 Uhr. Ihr könnt Euch dann bei euren Jugendwarten dafür anmelden . Alles weitere wird dann bei Anmeldung besprochen.

1. Abangeln der Jugendgruppe an einem fremden stehenden Gewässer. Ist am 16. September um 13.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.Treffen beim Vereinsheim Osterschepser Str. 18 in Osterscheps. Bedingungen wie beim Anangeln der Jugend am 02.05.2015.

1. Abangeln des F.V. Scheps. Termin am 17. September um 06.00 Uhr. Treffen beim Vereinsheim Osterschepser Straße 18. Das gemeinsame Essen findet im Vereinslokal „zur Mühle“ statt. Verwiegen um 11.30 Uhr beim Vereinslokal. Es gelten die gleichen Regeln wie am 1. Mai. Ende ca. 13.00 Uhr.

1. Freundschaftsangeln ( Wurst und Schinken Angeln ) des FV. Scheps am 14.April um 6.00 Uhr, und am 5. November um 6.30 Uhr. Treffpunkt jeweils auf dem Godensholter Sportplatz im dortigen Vereinsheim der Sportfreunde Godensholt. Näheres bei Euren Jugendwarten erfragen. Achtung: Teilnahme nur mit Jugendkarte! Kosten 5,- Euro

Auf eine große Teilnahme wie im letzten Jahr, freuen sich die Jugendwarte Andre Thiel 04405/925462  und Klaus Wittpahl 04409/1680.

GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)