Arbeitseinsatz am 7. Oktober 2017

Am 7. Oktober fand ein Arbeitseinsatz am Teich Hochtanger Weg statt. Dabei wurden unter anderem die Angelplätze, sowie auch das restliche Ufer, von störende Sträuchern befreit. Auch an unserem barrierefreien Angelplatz wurde Hand angelegt. Eine weitere Fläche wurde gepflastert. Dort soll im nächsten Jahr eine Parkbank aufgebaut werden. Dann wurde noch die Uferbefestigung unterhalb des Angelsteges überarbeitet.
Es wurde eine Menge geschafft.
Der Vorstand des Fischereiverein Scheps möchte sich für die  tatkräftige Unterstützung bei Laurenz Soika, Manfred Bregen, Arp Blum, Waldemar Brötje, Werner Memmen und für das gute Frühstück von Monika Soika bedanken.
Der Vorstand war vertreten durch Jürgen und Liane Klinkebiel, Hans Jürgen Dowedeit (Dudeldei) und Michael Brötje.

Arbeitseinsatz 07. Oktober 2017
« von 21 »