Infos zur Jahreshauptversammlung 2022

Hallo liebe Angelfreunde!
Am 18.03.2022 konnten wir turnusgemäss unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder folgten die Wahlen.
Adolf Klöver teilte mit, dass er sein Amt als 1.Vors. zum 31.03.2023 aufgibt. Er schlug Steffen Brötje als seinen Nachfolger vor und bat die Versammlung, ihn im nächsten Jahr zu seinem Nachfolger zu wählen. Er arbeitet ihn bereits jetzt in die Aufgaben ein. Hans-Jürgen Dowedeit wurde nochmals für zwei Jahre zum 2.Vors. gewählt. Auch er arbeitet bereits seinen designierten Nachfolger Stefan Cordes in die anstehenden Aufgaben ein um auch hier einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Hans-Dieter Tiedeken und Renè Bruns stehen ab dem 01.04.2022 nicht mehr als Gewässerwart bzw. als Jugendwart zur Verfügung. Insgesamt geht der Schepser Fischereiverein mit einem gestrafften und verjüngten Vorstand in die Zukunft. Diese Entwicklung macht Mut. Zum Abschluss erfolgten noch einige Ehrungen. Alfred Kruse 2.vl wurde für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Torsten Kaiser 1.vl und Mathias Brötje 3.vl erhielten die Ehrenurkunde für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Hans-Dieter Tiedeken bekam einen Gutschein für 15 Jahre als Gewässerwart geschenkt. Allen geehrten herzlichen Glückwunsch.