Vorstandsangeln unter den Nachbarvereinen

Am 19.06. 2016 war unser Verein Ausrichter des Vorstandsangeln unter den Nachbarvereinen. Knapp 40 Vorstandskollegen aus neun Vereinen trafen sich um 6.00 Uhr in unserem Vereinslokal. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es an die Aue zum Angeln. Obwohl der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt stand, konnten auch einige Fische auf die Schuppen gelegt werden. Hecht, Aal, Brassen und andere Arten wurden gefangen. Nicht so positiv ist die Tatsache das gleich zwei Schildkröten gefangen wurden. Beides waren Tiere die nicht in Europa heimisch sind. Sie wurden wohlbehalten an einen Terrarien Besitzer weitergegeben. Was sind das nur für „Tierfreunde“ die solche Tiere einfach in die Natur aussetzen? Nach dem Angeln traf man sich noch zum gemeinsamen Mittagessen und bei einem hervorragenden Essen wurde noch viel geklönt. Dem Personal des Gasthauses „zur Mühle“ in Westerscheps sei auf diesem Wege nochmal für die hervorragende Bewirtung gedankt. Durch die Mithilfe des gesamten Vorstandes des Fischereiverein Scheps, war diese Veranstaltung ein großer Erfolg. Alle Teilnehmer lobten unsere Arbeit in höchsten Tönen.

Thujaweg 1
26188 Edewecht / Osterscheps

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.