Wie geht es weiter (Jahreshauptversammlung)?

Liebe Mitglieder des Fischereivereins Scheps e.V.

Wenn bei uns auch noch der Winter alles gefrieren lässt, so wird doch bald der Frühling einziehen, und wir können wieder unserem Hobby dem Angeln nachgehen.

Normalerweise findet ja um den 20. März unsere Jahreshauptversammlung statt. Diese kann wegen der Corona Pandemie so nicht stattfinden. Der Vorstand hofft diese im Sommer nachholen zu können. Damit ihr aber ab dem 01.04. unbesorgt ans Wasser gehen könnt, werden wir Euch demnächst die Angelpapiere zuschicken.

Bevor das geschehen kann, erfolgt Ende Februar der Bankeinzug des Mitgliedsbeitrags und evtl. anfallende Beiträge für nicht geleistete Arbeitsdienste oder nicht abgegebene Fangmeldungen.

Die vorgesehenen Termine für das kommende Vereinsjahr werden wir den Angelpapieren beifügen.

Das traditionelle Fischerfest wird 2021 aus den bekannten Gründen nicht stattfinden können. Wenn möglich, soll aber nachträglich ein Fest zum 90-jährigen Vereinsjubiläum im Herbst stattfinden.

Daher schaut bitte vor den jeweiligen Terminen auf unsere Homepage, oder informiert euch was zu dem aktuellen Zeitpunkt erlaubt ist. Bitte seid nicht gehemmt euch für die Arbeitseinsätze zu melden. Hier können wir vielleicht auch in 2er Gruppen an unterschiedlichen Stellen gleichzeitig arbeiten.

Wir hoffen, dass wir bald wieder Veranstaltungen, Arbeitseinsätze usw. durchführen können oder einfach nur zusammen an einem unserer schönen Gewässer Zeit verbringen. Bitte haltet unserem Verein die Treue und helft uns damit die Pandemie zu überstehen.

Bis bald und bleibt Gesund!

Petri Heil